Produkte von AGNONA

AGNONA

Agnona in der Boutique 61 in Karlsruhe und im Webshop

Agnona wurde 1953 von Francesco Hornig gegründet und war ursprünglich eine Textil-Manufaktur. Aufgrund der hochwertigen Qualität avancierte das Unternehmen schnell zum Zulieferer für die ganz großen Marken: Dior und Chanel, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Agnona wurde im Jahr 1999 von der Ermenegildo Zegna Group übernommen. Das italienische Unternehmen für Luxusmode erweiterte das Geschäftsfeld enorm. Die Stoffe aus eigener Herstellung wurden für zu eigene Modekreationen genutzt, die schnell einen Erfolgszug um die Welt antraten.

Auch die Inhaberin der Boutique 61, Frau Rillmann, bietet in ihrem Ladengeschäft in Karlsruhe die hochwertige Mode von Agnona an. Sie eignet sich ganz besonders für stilvolle Frauen, die Wert auf zeitlose Eleganz legen. Im Webshop der Boutique 61 werden ebenfalls ausgewählte Exemplare der Agnona - Modelinie präsentiert.

Agnona ist ein Modelabel der ganz besonderen Art. Sämtliche Kleidungsstücke werden aus Stoffen gefertigt, die aus eigener Herstellung stammen. Qualität und Nachhaltigkeit stimmen.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen